MEINE PHILOSOPHIE:

Lebenslange Wertschätzung

Ich möchte eine langfristige Beziehung zu meinen Kunden aufbauen und ihnen maximal nützlich sein. Dafür habe ich auch mein Empfehlungsteam zusammengestellt. Das sind Unternehmen, Selbständige und Dienste, auf die ich mit Stolz verweisen kann. Dazu zählen zum Beispiel Anwälte, Steuerberater, Immobilienmakler, aber auch Physiotherapeuten oder Webdesigner.

Ich investiere selbst auch weder Zeit noch Geld in Werbung, sondern konzentriere mich darauf meinen Kunden nützlich zu sein, indem ich regelmäßig wertvolle Informationen an sie weitergebe und mich selbst weiterbilde. Egal was Du brauchst oder gerade suchst, das ich dir nicht anbieten kann – über mein Netzwerk finde ich bestimmt jemanden, der es kann. Und das Ganze sogar international!

Ich habe nur ein Anliegen an dich: Ich möchte, dass Du mit unserer Zusammenarbeit und meiner Dienstleistung so zufrieden bist, die ich dir Dein Leben lang zur Verfügung stelle. Und dann, wenn ich mir das Recht dazu erworben habe möchte ich dich bitten meine Dienstleistung an Deine Freunde & Kollegen weiter zu empfehlen. Deine Freunde können den gleichen Service von mir erwarten, den auch Du bekommst. Das ist wie schon erwähnt die Art und Weise, wie ich mein Geschäft betreibe. Und für mich sind die Kunden, denen ich am besten helfen kann, Leute wie Du: mit ähnlichem beruflichem Hintergrund und Bedürfnissen.

Menü